Aufstieg :)

Veröffentlicht auf von stay.strong

So der Film ist zu ende und mir ist grad etwas aufgefallen :

Danke Leute :)

Dank euch bin ich von Platz 1433 auf Platz 1184 aufgestiegen :)

Macht weiter so, Empfehlt meinen Blog damit ich noch weiter Aufsteige. Sooo wichtig ist mir das jetzt nicht aber es wäre schön, denn je mehr Leute meinen Blog lesen desto mehr Spaß macht es ;)

 

Und jetzt zeig ich euch einfach das aktuellste Bild von mir, das ist von heute :)

Bild325.jpg

unbearbeitet :)


Gefällt's euch?

 

Und jetzt geh ich mal schlafen xD Muss morgen früh raus, weil ich mit meiner Familie auf so ne Hundemesse gehe, wo sich Züchter vorstellen. Wir gehen dahin, weil wir uns bald (hoffe noch dieses Jahr oder nächstes) einen Hund kaufen wollen und zwar einen Labrador in Blond :)

 

Was morgen kommen wird wenn ich es schaffe

♥ Song of the Day

♥ Outfit

♥ und mal sehen was mir noch einfällt

 

 

Gute Nacht habt süße Träume :*

 

 

xoxo Laura stay.strong ♥

Veröffentlicht in sonstiges

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post