B.day, Kino & kleiner Shopping

Veröffentlicht auf von stay.strong

Also erst mal zur B.day Party. Ne Freundin von mir wurde heute 18 hat dann gestern reingefeiert weil ihre Schule frei hatte heute und ich habe ja eh jetzt Ferien :D war auf jeden Fall super waren halt nur Mädchen :) haben lecker gegessen, Musik gehört, Spiele gespielt wie Werwolf (hoffe ihr kennt das xD ist auf jedenfall lustig) dann paar Trinkspiele. Aber es war niemand besoffen zum Glück xD

 

Dann Kino: Ich war mit 2 Freundinnen die jetzt auf ne andere Schule gehen nach den Sommerferien und haben Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 2 geguckt ich muss sagen der ist richtig gut :D ihr müsst aber selbst herrausfinden was pasiert xD ich will euch ja nicht den Spaß verderben. Bevor der Film angefangen hat waren wir noch im Pizza Hut :D und danch war ich mit einer von denen noch in der Stadt und ich hab mir nur eine Sache gekauft und zwar einen Ring

SDC10421.JPG

New Yorker 1€ (Sale)

ich weiß die Quali ist nicht die beste xD Der ring ist Silber mit Blauen und Grünen Steinchen

Veröffentlicht in Einkäufe

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post