Beauty-Fragebogen

Veröffentlicht auf von stay.strong

1.) Lipgloss oder Lippenstift?

Beides. Aber im moment bevorzuge ich Lippenstift nämlich die von P2

2.) Puder- oder Cremelidschatten?
Puder. Ich besitze noch keine Cremlidschatten

3.) Metall oder matter Lidschatten?
Beides.

4.) Normale oder wasserfeste Mascara?
Normale. Wassfeste nur wenn ich schwimmen gehe oder ich weiß ich muss weinen, wie z.B Abschlussfeier

5.) Foundation?
Benutze ich immer. Von Alverde

6.) Puder?
Immer.

7.) Rouge oder Bronzer?
Beides. Im Sommer bevorzuge ich Bronzer, für einen natürlichen Bräunungseffekt. Von P2 sun city 010 Sun Kiss

8.) Nude oder knallige Augenmakeups?
Beides. Knallig eig immer nur wenn ich feiern gehe sonst immer Nude.

9.) Selbstbräuner?
Im Sommer ab und zu.

10.) Nagellack?
Eig immer ausser ich hab keine Lust xD

11.) Lieblings AMU-Kombi?
Verschieden, kommt auf den Anlass an. Zum Feiern eig immer Grau/Schwarz mit Weiß, Blau, Rosa oder Braun je nachdem was ich anhabe.

12.) Lieblings Eyeliner?
P2 Intensive Kohl Eyeliner. Hab ich in: Schwarz, Braun, Blau, Weiß und Lila. Kann man auch super als Kajal benutzen.

13.) Pinsel, Applikator oder Finger?
Pinsel und Applikator

14.) Absolutes Schmink-No-Go?
Farben, die nicht zusammen passen oder Komplett Schwarz und auch noch viel zu dick.

15.) Schminkst du dich für die Schule, wenn ja - würdest du auch ungeschminkt gehen?
Ja aber eig immer dezent. Nein ohne Schminke gehts nicht xD

16.) Nail-Art (z.B. Stamping) oder Farbe pur?
Beides. Aber ich bevorzuge Pur, weil ich meistens nicht genug Zeit für Nail-Art habe.

17.) Make-Up-Entferner, Reinungstücher oder Reinigunsmilch?
Make-Up-Entferner von Alverde

18.) Liebste Nagellackfarbe bzw. bei Stamping auch Farb-Kombis?
Im moment Rosa, Lachs, Grün.

19.) Absolutes Hass-Produkt und warum?
  Lip2Last Colour+Gloss von Manhattan, weil wenn man den Gloss aufgetragen hat, entstehen weiße risse.

20.) Nude Lippenstifte oder mehr Farbe?
  Beides. Im momment mag ich sehr gerne die Farben Copacabana und Unter den Linden von P2

21.) Gezielt konturieren oder reicht ein Klacks Rouge?
konturieren.

22.) Wird Taupe (egal ob Nagellack, Lidschatten etc.) bleiben?
   Ist mir egal. Ich habe die Farbe nicht.

23.) Haarpflege mit oder ohne Silikone?
   Ohne Silikone, denn es schohnt die Haare

24.) Benutzt du eine Lidschatten Base, wenn ja welche?
  Ja. Manhattan Eyeshadow Base long lasting

25.) Dein Lieblingsparfum und welche Duftrichtung (süß, blumig, frisch, orientalisch) bevorzugst du?
  Avril Lavigne Forbidden Rose und Black Star, Naomi Campbell Cat Deluxe und Christina Aguilera Inspire.

26.)Wie oft im Monat kaufst du neue Schminkprodukte (Lidschatten, Rouge oder auch Nagellack) ??
  Alle 2 Wochen manchmal auch jede Woche ist eig immer unterschiedlich.

27.) Kaufst du mehr aus Limited Editions oder dem normalem Sortiment?
  Das was mir gefällt.

28.) Was hälst du von den Lush-Produkten, und benutzt du die Farbpigmente?
  Nein.

29.) Wunschprodukt? (was du noch nicht hast ,aber dir irgendwann mal leisten willst)
  Weiß nicht xD

30.) Schminkst du dich wirklich jeden! Abend ab?
Ja sonst kriege ich Pickel xD

31.) Was ist deine bisher beste Mascara?
P2 egal welche xD

32.) Drogerie oder Parfümerie?
Drogerie. Parfümerie kann ich mir nicht leisten wenn kriege ich was von da zum Geburtstag oder Weihnnachten.

33.) Welches Produkt im Drogeriebereich vermisst du noch / sollte angeboten werden / muss noch erfunden werden?

Ein Puder, der Glänzende Haut verhindert xD (Gefunden)

Veröffentlicht in Beauty

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post