Endlich Wochenende !

Veröffentlicht auf von stay.strong

Hallo ihr Lieben ;*

sorry das ich mich jetzt erst melde :S

Endlich Wochenende !! Hatte heute wieder einen anstrngenden Tag (Bis 16 Uhr Schule) hatte nach der 4. Stunde 3 Freistunden wir (Hanna und Celine) sind zsm zu Hanna gefahren haben da dann gechillt und lecker gegessen :) und dann für 2 Stunden wieder zurück in die Schule xD Wollte eig heute schon Hausaufgaben machen aber hatte keinen nerv mehr dafür. Kennt ihr das auch, dass ihr euch was vornehmt und dann doch nicht macht weil ihr keinen Nerv dazu habt? xD

 

Morgen muss ich schon um 10 Uhr los, fahre mit meinen Eltern einkaufen und Schuhe kaufen (brauche neue Sportschuhe) ich werd euch die sachen dann ziegen, die ich gekauft habe :) Nachmittags treff ich mich mit Alex in der Stadt fahren dann zu nem Rugby Spiel von nem Freund von ihr und danach bei ihr chillen. Ich werd Fotos machen und sie euch dann ziegen ;)

 

Sonntag werd ich dann einfach chillen und Hausaufgaben machen xD

 

Was macht ihr an diesem Wochenende? :*

 

 

laura

Veröffentlicht in Was ich so mache

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post