Ferienjob

Veröffentlicht auf von stay.strong

Ich suche schon bestimmt seit nem Monat nach einem Ferienjob für 4 Wochen, aber entweder muss ich 18 sein, nur auf 400 Euro Basis, 4 Wochen sind zu wenig oder ich werde nicht Angerufen (hab bei nem Cafe meine Telefonnummer und Name hinterlassen, die haben sich bis heute nicht gemeldet sowas f**** mich einfach ab -.-) im Internet find ich i.wie auch nichts -.- Ich wurd auch wöchentlich Babysitten oder so wäre kein Problem solange die Schule nicht drunter leidet. Aber ich möchte gerne etwas Geld verdienen weil ich bald meinen Führerschein anfangen möchte und einfach mein Taschengeld aufbessern.


Kennt ihr ne richtig gute Internetseite, die Nebenjobs für Schüler ab 16 nachmittags anbietet? Oder habt ihr Tipps, wo ich noch nachfragen könnte? Ich freu mich auf Antworten

Veröffentlicht in sonstiges

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post