Heutiger Tag + Now

Veröffentlicht auf von stay.strong

Hallo ihr Lieben ;*

mein Tag war irgendwie anstrengend -.- hatte zwar nur 7 Stunden also bis 14:20 aber mir kam der Tag so vor, als hätte ich bis 16 Uhr (ein ätzendes gefühl) dann hatte ich ja NAchhilfe um 16:30 bin dann was länger geblieben weil ich am Donnerstag Matheklausur schreibe muss morgen dafür nochmal ganz viel lernen also morgen wird wahrscheinlich gar nichts kommen. Naja jetzt grade gucke ich die Simbsons aber gehe gleich duschen und gucke dann Two and a Half Men danach gehe ich schlafen und gucke mir nochmal Spanisch Vokabeln an weil wir morgen Test schreiben xD Also ich wünsche euch schonmal ne Gute Nacht xD Und noch einen schönen Abend ;* Kussi

 

laura

Veröffentlicht in Was ich so mache

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post