Nur noch eine Woche :(

Veröffentlicht auf von stay.strong

Hey meine Leser/innen

Es sind nur noch 7 (!) Tage bis zur Abschlussfeier meines Jahrgangs :( Die zeit rast auf einmal viel zu schnell :( Die Abschlussfeier war immer so weit weg und jetzt. Ich werde alle so vermissen :( auch wenn ich nicht mit allen klar kam meine Klasse hat in bestimmten Situationen immer zusammengehalten. Die Lehrer kamen immer gerne zu uns in den Unterricht. 

Die Beste Klasse wird getrennt. Es waren so wunderschöne 6 Jahre. Klasse 10a 2005-2011

Meine Mädels werde ich aber ganz besonders vermissen :'( Aber ich bin froh das 3 davon mit mir gemeinsam in die Oberstufe gehen :) Wir werden auf jedenfall versuchen uns 2 mal im Monat oder so zu treffen, damit der Kontakt nicht abbricht hoffe es klappt. 

 

Jetzt genug von der depri stimmung xD Ich zeig euch mal was ich an der Abschlussfeier anziehen werde:

overblogabschl.jpg


Veröffentlicht in Schule

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post