Partyoutfit

Veröffentlicht auf von stay.strong

Habs heute nachmittag nicht gemacht, weil ich mich im Garten gesonnt hab :)

ENDLICH ist es mal wieder was wärmer und das muss man dann ja ausnutzen

man weiß ja nicht wie lange das anhält xD

naja genug mit dem gelaber hier mein Outfit

(übrigens die Disco hieß: Crystal ;P)

 

Photo1121l-tile.jpgKleid - ??

Taillengürtel - von Alex war mal bei nem Kleid von New Yorker dabei

Leggings - Tally Weijl

Schuhe - Humanic

Kette - SIX

Armbänder - H&M

 

 

Gefällts euch? :)

 

 

Der Abend war eig gut :) Nur ich fands zu voll und dadurch wars auch echt heiß und der Schweiß tropfte von den Decken O.o und man konnte grad mal 10 minuten tanzen dann wurd es einem viiieeel zu heiß, wir sind dann immer zur Tür gegangen um uns abzukühlen. Ab halb 12 wurde es dann was leerer weil alle unter 18 teilweise gegangen sind (Ich bin zwar auch erst 16 aber es gibt ja Tricks ;))

Leider wurde die Musik ab halb 12 auch schlechter :( Aber im ganze wars ganz gut.

 

 

 

So und jetzt werde ich Twilight Saga - Eclipse mit meinen Eltern gucken hihi

ich meld mich danach wieder ;)

Veröffentlicht in Meine Outfits

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post