Zu Hause :)

Veröffentlicht auf von stay.strong

Hallo ihr Lieben ;*

ich bin jetzt zu Hause und schon bettfertig :D und ich wollte euch kurz sagen, wie es war xD

Ursprünglich wollten wir ins Diamonds gehen aber da es schon vor Einlass übertrieben voll war und wir uns 100%ig sicher waren, dass wir auf keinen Fall rein kommen, haben wir dann beschlossen ins Loom zu gehen, was direkt da neben ist. Der Freund von Celine war auch mit. Ich fands insgesamt, dass es ein echt guter Abend war und es hat sich gelohnt. Alkohol hab ich eig gar nicht getrunken, nur das Freibier, was es da gab mehr nicht, weil OHNE Alkohol kann ich auch spaß haben :D Naja ich werd jetzt auch mal schlafen gehen, meine Füße tun total weh und ich bin einfach nur müde xD Ich meld mich in 10 Stunden oder so haha es ist jetzt ca halb 1 Uhr :'D Ich wünsch euch eine Gute Nacht :*

 

laura

Veröffentlicht in Was ich so mache

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post