Blutabnahme

Veröffentlicht auf von stay.strong

Ich hatte euch ja vor gut 2 Wochen berichtet, dass ich wegen meinen Kopfschmerzen zur Blutabnahme muss. Und am  Donnerstag (15.09) war ich dann da und wie ihr vielleicht wisst bekommen die meisten einen Bluterguss am Arm. So war es dann bei mir auch aber ich habe das Gefühl, das es nicht weg geht sondern eher sich verschlimmert :S

So sieht es im moment aus:

Bild545.jpg

Sieht schlimm aus oder?

 

Morgen oder Donnerstag ist die besprechung vom Bluttest hoffe kam nichts schlimmes dabei raus.

 

Könnt ihr mir vllt sagen, was ich gegen diese Blaunenflecke tuen kann, damit die schneller abheilen? Ich wäre euch sehr dankbar :*

 

 

laura

Veröffentlicht in Mein Leben

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
B
<br /> Hay schöner Blog..Besuch mal meinen Blog<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> danke schön :) werd ich tuhen<br /> <br /> <br /> <br />