News

Veröffentlicht auf von stay.strong

Guten morgen ihr Lieben ;*

ich weiß nicht ob ich es euch schonmal gesagt habe, dass wir also meine Familie einen Hund haben möchten und das schon ganz lange. Und ja letztens in der Zeitung stand dann, dass sich Familien mit wunsch zum Hund melden können und die, die das machen suchen dann den perfekten Hund aus :) Jetzt am Freitag kommt dann das Fernsehn zu uns und redet dann mit uns :'D Mal sehen was daraus wird und wie das wird xD Ich halt euch natürlich auf dem laufenden was das Hund bekommen angeht ;) Oder interessiert euch das nicht?! xD

Soo jetzt mach ich mich mal fertig und dann muss ich noch mein Zimmer aufräumen ich meld mich nachher, mit meinem Outfit.

 


Veröffentlicht in Mein Leben

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post