Einkäufe

Veröffentlicht auf von stay.strong

Ich war heute kurz Unterwegs bei McPaper noch was für die Schule kaufen :)

 

SDC10927.JPG

Ordner - 3,79€, Kalender - 7,99€ (da werd ich Hausaufgaben und so rein schreiben), Pinselset - 1,99€

 

Danach war ich noch kurz beim DM

SDC10930.JPG


Balea Melkfett Ringelblume für 0,95€, da es einige andere Bloggerinnen benutzen dachte ich mir, ich Teste es mal :)

 

 

Habt ihr schon alles, was ihr für das neue Schuljahr braucht gekauft? :)

Veröffentlicht in Einkäufe

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
A
<br /> Schaatz schööne Sachen :) Sag mir mal wie dieses Melkfett ist wenn du's ausprobiert hast ;)<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Danke schatz. Es kommt ein extra Artikel dazu :)<br /> <br /> <br /> <br />