Sorry :S

Veröffentlicht auf von stay.strong

Hey ihr Lieben ;*

Tut mir leid das ich die letzten Tage nichts bebloggt habe aber ich hatte am Samstag einen Migräneanfall -.- Mir tat das Licht weh mir war heiß und hatte niedrigen Blutdruck. Eig war Samstag Familientreffen aber ich bin dann mit meiner Mama zu Hause geblieben. Hab 3 Stunden geschlafen und danach gings mir auch schon was besser hatte aber immer noch Kopfschmerzen aber zum Glück nicht mehr die Migränekopfschmerzen. Kopfschmerzen sind echt scheiße, weil man kann eig gar nichts machen, man draf nicht lesen, TV gucken, PC und einfach alle Medien sollte man vermeiden, mir war auch echt langweilig xD Naja Sonntag hatte ich immer noch Kopfweh aber ich konnte wieder TV gucken, aber sobald ich gemerkt hätte das es zu anstrengend ist hätte ich sofort ausgemacht aber das war dann nicht der fall :) Und heute sind die Kopfschmerzen quasi weg, nur wenn ich meinen Kopf auf eine bestimmte weise bewege merk ich den Schmerz noch. Meine Mutter meinte ich hätte den Anfall gehabt, weil ich zu wenig getrunken habe in der letzten Zeit, deshalb werd ich jetzt darauf achten jeden Tag mindestens 2 Liter zu trinken, damit ich das nicht nochmal bekomme.

Veröffentlicht in sonstiges

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post