Guten Mittag :)

Veröffentlicht auf von stay.strong

Hey ihr süßen :*

ich hoffe ihr habt gut geschlafen :)

Ich werde heute nichts besonderes machen nur Zimmer aufräumen und chillen.

Bloggen werd ich natürlich auch ;) WAS, dass muss ich mir noch überlegen ;P

 

 

Achja an alle Neider: Küsschen an euch :* Ich scheiß auf euer gelaber und lästereien über meinen Blog. Ich mache das was mir gefällt, ich Blogge weil es mir Spaß macht.

Das hier geht an eine ganz bestimme Person, mit der ich mal sehr gut befreundet war und mit der ich am Montag nach 4 Jahren wieder Kontakt aufgenommen habe. Erst schön mit ner freundin lästern ich würde zu viel von meinem Leben preisgeben und dann mich bei Facebook als Freund löschen, blocken und zu feige sein mir auf meine Frage zu antworten. Auf solche sowas kann ich verzichten. Ich find es einfach Niveaulos und Lächerlich.

Haut rein. Peace.

 

 

 

Laura ♥

 

Veröffentlicht in Mein Leben

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post