Personen, die mich Inspirieren

Veröffentlicht auf von stay.strong

Es sind:

Nina Dobrev

1zpobxd.jpg

Weil: Ich Liebe Vampire Diaries, wo sie Elena Gilbert und Katherin Pierce, sie schauspielert total gut, sie ist hübsch und sie Inspiriert mich, mit ihrem tollen style <3

 

UND

Demi Lovato

http://blogamole.tr3s.com/wp-content/uploads/2011/02/demi-lovato-out-of-rehab.jpg

Weil: Sie trotz allem, was sie in ihrer Vergangenheit durchmachen musste stark geblieben ist und wieder glücklich sein kann. Auch bei ihr finde ich ihren style toll und lasse mich inspirieren :) Ich Liebe ihre Musik und ihre Stimme <3

 

 

Habt ihr auch jemanden, der euch Inspiriert?

Wenn ja, wer ist es? :)

 

 

laura

Veröffentlicht in Mein Leben

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
N
<br /> mag die auch :D<br /> <br /> http://ladyfashion.over-blog.de<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> :D<br /> <br /> <br /> <br />
H
<br /> kla, mache ich heute noch :) Versprochen :*<br /> sage dir dann auch noch heute, bescheid && danke :* sehr süß von dir<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> danke :* hihi mach ich doch gerne ;)<br /> <br /> <br /> <br />
H
<br /> Hey, ich bin neu hier && wollte dich fragen, ob du mich vorstellen koenntest, da ich noch nicht weiß, wie alles geht, koenntest du mir bitte ein kommentar hinterlassen :D && mir so<br /> sagen, ob du es machen wuerdest oder nicht, ich wuerde mich echt freuen :* Danke<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Ich stell dich heute noch vor :)<br /> <br /> <br /> <br />