Geburtstag :)

Veröffentlicht auf von stay.strong

Hallo Ihr Lieben ;*

ich habe ja heute Geburtstag :) Seit 17 Uhr sind die Gäste da und gleich gibt es lecker Kürbiscremesuppe (Ich Liebe es) :D

(fast) alle haben mir lieb Gratuliert (ich lege nicht so viel wert darauf, dass mir jeder den ich vom sehen kenne gratulieren muss) Und Gizem (http://precious.kitty.over-blog.de/) hat sich was total süßes für mich ausgedacht *.* Hatte echt tränen in den Augen so süß war das <3 Wir kennen uns zwar nicht persönlich aber wir haben uns echt total lieb gewonnen und so :D Jetzt bald im Herbst noch werden wir uns endlich mal treffen :) Und hiermit nochmal DANKE schatz ;* *.*

Sorry ich laber grad zu viel xD Naja Fotos werden folgen ;)

 

 

laura

 

 

 


Veröffentlicht in Mein Leben

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post