Was ich gerade/morgen mache

Veröffentlicht auf von stay.strong

So ihr Lieben :*

ich gucke grad noch Two and a Half Men danach mach ich mich bettfertig und dann werd ich auch bald schlafen gehen weil wenn Gizem mich anruft wann wir uns genau treffen sollte ich so gut wie fertig sein oder zumindest schon geduscht haare gemacht haben xD Ich freu mich so sie endlich zu treffen hihi

Mir fällt jetzt nichts mehr ein, was ich bloggen könnte xD Aber vllt Frag ich Alex mal ob wir mal ein Video machen weil sie wird morgen bei mir übernachten :) Mal sehen was sich ergibt.

Ich wünsch euch noch einen schönen Abend und eine Gute Nacht ;*

laura

 

P.S: Da ich jetzt neue Bilder gemacht habe werd ich einen neuen Header basteln die Tage seit gespannt ;)

Veröffentlicht in Was ich so mache

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post