Wieder daheim :)

Veröffentlicht auf von stay.strong

Hallo ihr Lieben ;*

nach einer Woche Radstadt/Österreich, langer Hin und Rückfahrt und 4 Tagen Dießen (hattes immer falsch geschrieben - Gießen aber das ist ja ganz  woanders xD) bin ich wieder heil zu hause angekommen. Hab mich in den letzten 2 Tagen in Österreich erkältet :( aber habe trotzdem alles gemacht und war Schwimmen (ich weiß das sollte man eig nicht) Insgesamt war es eine schöne Zeit :) Bin sogar etwas braun geworden und hatte leichten Sonnenbrand am Rücken aber es tat zum Glück nicht weh :'D

IN Dießen war es meiner Meinung nach nicht so schön wie in Österreich, ich konnte keine Nacht durch schlafen, es war teilweise nur 20 Grad. Ich bin froh wieder in meinem eigenen Bett zu schlafen und in meiner Heimat zu sein :)

 

Sorry das ich jetzt erst Blogge aber wir hatten in Dießen leider keinen Internet Zugang. Was ich in Dießen/München gekauft habe werde ich die Tage mal bloggen.

 

Hab noch nicht alles ausgepackt deshalb werd ich das jetzt tun ;) Und nachher wird was vom Türken gegessen (meine Eltern fahren da grad hin und holen die Sachen hihi) Ich denke ich werde heute nicht allzu viel bloggen xD

 

Achja und ich würde mich freuen wenn ihr Artikelwünsche habt. Kussi :*

Veröffentlicht in Mein Leben

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post