Wieder daheim :)

Veröffentlicht auf von stay.strong

Hallo ihr Lieben ;*

ich bin jetzt seit über einer Stunde zuhause :) War ja wie gesagt bei Alex. War wir immer schön und lustig. Haben vom Urlaub erzählt, Just Dance (Wii) gespielt und gestern Abend haben wir dann CSI: Den Täter auf der Spur geguckt, weil wegen Justin Bieber der spielt da in 2 Folgen mit :D Aber leider kam gestern nur die erste Folge also wird die 2. Folge nächste Woche kommen.

justin-bieber-bei-csi.jpg

Alex und ich finden ihn beide süß xD War eine super folge eig. obwohl wir CSI nicht so mögen, weil das manchmal bisschen ekelig ist. haha xD

 

Und: Ich finde Justin und Selena Gomez sind ein sehr süßes Paar. Die sind ja jetzt 10 Monate zsm :) Sie schenken sich gegenseitig schöne Sachen zb. Justin hat ihr eine Tasche von MCM für 550€ geschenkt und Selena hat ihm einen Stern gekauft. Sogar bei Award Shows zeigen die beiden, dass sie sich Lieben, wie hier bei den Teen Choice Awards 2011

Justin-_Bieber_And_Selena_Gomez_Kissing_At_Teen_Choice_Awar.jpg

 

Was habt ihr gestern so gemacht?

Wie findet ihr Justin Bieber und Selena Gomez? :)

Veröffentlicht in Mein Leben

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
A
<br /> Ich finde auch dass sie totaaal zusammen passen !!<br /> <br /> <br />
Antworten